Direkt zum Inhalt

Wann wird Corona wieder ein Bier sein?

Was lernen wir aus der Corona-Krise. Wie geht es weiter und müssen die Strategien für einen erfolgreichen Standort angepasst werden. Diese Fragen wollen wir am 25. August ab 18.30 Uhr im Schinzenhof-Saal in Horgen diskutieren.

Als Referenten konnten wir bereits Prof. Dr. Tobias Straumann gewinnen und hoffen, auch noch ein zweites Referat bieten zu können. Zudem werden die Präsidenten, Peter Herzog und Marc Winet in einem gemeinsamen Interview einen Blick auf die Zukunft werfen. 

Möchten Sie auch mit dabei sein? Zur Anmeldung.

Teilen Artikel Teilen

News

27. Juni 2022

Bist du neugierig und zwischen 12 und 15 Jahre alt? Dann solltest du die Science Week an der ZHAW in Wädenswil nicht verpassen. Denn bei uns kannst du selbst experimentieren, forschen und staunen... mehr

20. Juni 2022

Im Tierpark Langenberg sind in den letzten Wochen zahlreiche Jungtiere zur Welt gekommen – zum Beispiel Wildkatzen, Przewalski-Fohlen, Frischlinge und Steinkitze.

Referat Regierungspräsident Ernst Stocker
09. Juni 2022

Der 11. Treffpunkt Zürich Park Side am 31. Mai 2022 im Hotel Belvoir war ein voller Erfolg. Mehr dazu in der Medienmitteilung. 

03. Juni 2022

Künstliche Intelligenz ist nicht nur Zukunftstechnologie, sondern bereits heute ein immer wichtiger werdendes Thema in der Gesellschaft. Deshalb findet am 30.