Direkt zum Inhalt

u-blox aus Thalwil gewinnt TechWorks 2018 Award

u-blox hat für seine Forschungszusammenarbeit mit der britischen University of Bristol den TechWorks 2018 Award gewonnen. Gewürdigt wurde die Entwicklung der Partner für mobile Geräte, welche weltweites Roaming basierend auf dem Mobilfunkstandard 5G ermöglicht.

Die Standortförderung Zimmerberg-Sihltal gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

 

Weitere Informationen

Medienmitteilung von u-blox

Teilen Artikel Teilen

News

Dolf van Loon, Geschäftsführer der Gründerorganisation in Wädenswil, moderierte den Jahresanlass.
05. Juli 2019

Der zweite Standort der Gründerorganisation Wädenswil, kurz grow, an der Zugerstrasse 76 in Wädenswil wird derzeit total saniert. Im August ziehen die beiden Jungunternehmen Creoptix und Ce-Power... mehr

02. Juli 2019

Rüschlikon ZH – Wachstum ist mit Kollateralschäden verbunden, meint Ökonom Mathias Binswanger. Er wird am 26.

26. Juni 2019

Zürich/Adliswil ZH – Die Immobilienentwicklerin Halter AG hat ein schweizweit einzigartiges Wohnkonzept zur Marktreife entwickelt.

17. Juni 2019

An den Informatiktagen öffnen Unternehmen, Start-ups, Hochschulen und weitere Gastgeber im Grossraum Zürich ihre Türen und bieten Jung und Alt, Laie wie Fachprofi, persönliche Begegnungen und... mehr