Direkt zum Inhalt

Saisoneröffnung Besucherzentrum Sihlwald

Eröffnungstag im Zeichen des Fischotters

Feiern Sie mit dem Wildnispark Zürich am 25. März die Eröffnung der neuen Saison auf dem Areal des Besucherzentrums in Sihlwald. Auf dem Programm stehen die Vernissage der neuen Sonderausstellung zum Thema Fischotter, ein Vortrag über den verspielten «Wassermarder», Kurzführungen in die Ausstellung, «Märligschichte» mit Jürg Steigmeier, ein Basteltisch sowie ein Apéro im Restaurant Sihlwald mit musikalischer Begleitung. Der Eintritt ins Naturmuseum ist an diesem Tag gratis.

Weitere Infos zum Programm finden Sie hier>>

Teilen Artikel Teilen

News

16. Januar 2019

Bund und Kantone lancieren App mit Abstimmungsinformationen

11. Januar 2019

Der Gemeindezusammenschluss ist vollzogen – und kurz darauf wurde auch schon gefeiert. Am 2. Januar nämlich, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturhalle Glärnisch.

Gewinner Techworks Award 2018
05. Dezember 2018

u-blox hat für seine Forschungszusammenarbeit mit der britischen University of Bristol den TechWorks 2018 Award gewonnen

30. November 2018

Der persönliche Austausch stand beim 5. Treffen von Führungskräften der Unternehmen vom linken Zürichsee-Ufer mit den beiden Volkswirtschaftsdirektoren von Schwyz und Zürich im Zentrum.