Direkt zum Inhalt

News vom Wirtschaftsraum Zürich Mai 2019

Der Mai war auch im Kanton Zürich ein ereignisreicher Monat: Am 6. Mai hat die Zürcher Regierung die Ämterverteilung der wieder- und neu gewählten Regierungsräte kommuniziert. Am Mittwoch 15. Mai stattete der Bundesrat anlässlich seiner traditionellen "extra muros" Sitzung der Zürcher Regierung und Bevölkerung einen Besuch ab. Gleichentags feierte der Trust Square sein einjähriges Bestehen. Am 17. Mai wurde schliesslich die Gründung des Impact Hub Switzerland in Zürich gefeiert.

zu den News im Wirtschaftsraum Zürich im Mai 2019

Teilen Artikel Teilen

News

17. Juni 2019

An den Informatiktagen öffnen Unternehmen, Start-ups, Hochschulen und weitere Gastgeber im Grossraum Zürich ihre Türen und bieten Jung und Alt, Laie wie Fachprofi, persönliche Begegnungen und... mehr

05. Juni 2019

Vom 14. bis 29. Juni finden in Thalwil die Kulturtage statt, ein Kulturfest für die Region.

03. Juni 2019

Der Mai war auch im Kanton Zürich ein ereignisreicher Monat.

17. Mai 2019

Bereits seit sechs Jahren bietet die ZHAW spannende Kurse aus der Welt der Naturwissenschaften. Was ist in Chips drin? Haben Roboter Gefühle? Ist Rotkohl rot oder blau?