Direkt zum Inhalt

Kulturkalender neu mit Einsiedeln

Der Kulturkalender von Zürich Park Side umfasst jetzt auch die Veranstaltungen aus Einsiedeln und Umgebung. Das Klosterdorf mit seinem abwechslungsreichen Kulturleben ist vom Zürichsee nur ein Katzensprung entfernt. Sei es der wunderbare Barocksaal des Klosters mit seinen klassischen Konzerten, das traditionsreiche Chärnehus als Spielstätte für Kleinkunst oder der Mauz Music Club: Ein Besuch für einen Event lohnt sich immer.

http://www.zurichparkside.ch/kultur

Teilen Artikel Teilen

News

Gewinner Techworks Award 2018
05. Dezember 2018

u-blox hat für seine Forschungszusammenarbeit mit der britischen University of Bristol den TechWorks 2018 Award gewonnen

30. November 2018

Der persönliche Austausch stand beim 5. Treffen von Führungskräften der Unternehmen vom linken Zürichsee-Ufer mit den beiden Volkswirtschaftsdirektoren von Schwyz und Zürich im Zentrum. 

27. November 2018

u-blox hat für seine Forschungszusammenarbeit mit der britischen University of Bristol den TechWorks 2018 Award gewonnen

Foodplus
08. November 2018

Im September fand ein Workshop an der ZHAW mit Bäckereien und einer Mühle zum Thema «Urgetreide» statt. Nach einer Einführung von Prof.