Direkt zum Inhalt

Innovationstagung Seminarhotel Bocken

Ein tolles Programm erwartet die Teilnehmenden an der diesjährigen Innovationstagung Zürich Park Side unter dem Titel: Transformation: Ich oder der Roboter?

Zwei tolle Keynote-Speaker, diverse Praxisberichte und Informationen zur Kommission für Technologie und Innovation KTI, den Hochschulen und dem Technologiezentrum Schwyz bietet die Veranstaltung im Seminarhotel Bocken in Horgen. 

Alle Informationen finden Sie im  Programm. Melden Sie sich heute noch an.

Innovationstag
Teilen Artikel Teilen

News

Stefan Vogler und Beat Ritschard
15. September 2017

#zurichparkside schaffte die Nomination zum SVSM-Award Kategorie Interregionale Projekte 2017.

Weinbauzentrum
08. September 2017

Diese Woche haben die Delegierten des Branchenverbands Deutschschweizer Wein einstimmig den Antrag des Vorstandes zur Gründung einer Trägerschaft für ein Weinbauzentrum Wädenswil gutgeheissen.

GZA Lake Side Talk
29. August 2017

Die Greater Zurich Area lud zu einer spannenden Veranstaltung ins Lakeside. Erstmalig wurden Ergebnisse über die Standortqualität von Metropolen durch das BAK Basel präsentiert.

Innovationstag
24. August 2017

Auch die 3. Ausgabe der Innovationstagung war ein grosser Erfolg. Das aktuelle Thema um Digistalisierung und Robotik brachte am 24. August rund 70 Teilnehmende in das Seminarhotel Bocken.