Direkt zum Inhalt

GZA Lake Side Talk

Die Greater Zurich Area lud zu einer spannenden Veranstaltung ins Lakeside. Erstmalig wurden Ergebnisse über die Standortqualität von Metropolen durch das BAK Basel präsentiert. Daneben konnten der CEO von ABB Schweiz, Remo Lütolf und der Präsident der ETH, Prof. Lino Guzella aufzeigen, was in naher Zukunft wichtig für einen Standort sein wird.

Die gutbesuchte Veranstaltung gab einen interessanten Einblick in die digitale Zukunft und deren Einfluss auf die Vermarktung von Standorten.

Veranstaltungsbericht

Präsentation BAK Basel

GZA Lake Side Talk
Teilen Artikel Teilen

News

15. Januar 2020

Auf dem Campus Reidbach in Wädenswil wurde heute Dienstag, 14. Januar 2020, der Grundstein für den Laborneubau der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) gelegt.

14. Januar 2020

Der Regierungsrat hat die Führung einer Klasse für Sporttalente an der Sekundarschule Wädenswil bewilligt. Im kommenden Schuljahr wird die Sporttalentklasse eröffnet.

14. Januar 2020

Kilchberg ZH – Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat seine Umsätze im Geschäftsjahr 2019 im Jahresvergleich stärker als der Gesamtmarkt steigern können.

10. Januar 2020

Womit tun wir uns schwer und wo stossen wir an Grenzen? Ist es möglich den Migrationshintergrund vieler Mitglieder unsere Gesellschaft besser zu nutzen als heute? Und wie bitte?