Direkt zum Inhalt

GZA Lake Side Talk

Die Greater Zurich Area lud zu einer spannenden Veranstaltung ins Lakeside. Erstmalig wurden Ergebnisse über die Standortqualität von Metropolen durch das BAK Basel präsentiert. Daneben konnten der CEO von ABB Schweiz, Remo Lütolf und der Präsident der ETH, Prof. Lino Guzella aufzeigen, was in naher Zukunft wichtig für einen Standort sein wird.

Die gutbesuchte Veranstaltung gab einen interessanten Einblick in die digitale Zukunft und deren Einfluss auf die Vermarktung von Standorten.

Veranstaltungsbericht

Präsentation BAK Basel

GZA Lake Side Talk
Teilen Artikel Teilen

News

27. Juni 2022

Bist du neugierig und zwischen 12 und 15 Jahre alt? Dann solltest du die Science Week an der ZHAW in Wädenswil nicht verpassen. Denn bei uns kannst du selbst experimentieren, forschen und staunen... mehr

20. Juni 2022

Im Tierpark Langenberg sind in den letzten Wochen zahlreiche Jungtiere zur Welt gekommen – zum Beispiel Wildkatzen, Przewalski-Fohlen, Frischlinge und Steinkitze.

Referat Regierungspräsident Ernst Stocker
09. Juni 2022

Der 11. Treffpunkt Zürich Park Side am 31. Mai 2022 im Hotel Belvoir war ein voller Erfolg. Mehr dazu in der Medienmitteilung. 

03. Juni 2022

Künstliche Intelligenz ist nicht nur Zukunftstechnologie, sondern bereits heute ein immer wichtiger werdendes Thema in der Gesellschaft. Deshalb findet am 30.