Direkt zum Inhalt

Grundsteinlegung 3M Rüschlikon

Am Dienstag, 8. Mai fand in Rüschlikon neben dem bisherigen Gebäude der 3M der Spatenstich für einen Neubau statt. Der private Investor SKE Immobilien AG erstellt ein neues Gebäude, in welchem die seit rund 35 Jahren in Rüschlikon ansässige 3M ab Sommer 2020 den Schweizer Hauptsitz und das bisher in Rotkreuz domizilierte Labor und Kundencenter unterbringen kann. Den rund 150 Mitarbeitenden steht dann ein modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand zur Verfügung. Das bisherige Bürohaus wird saniert und neu vermietet.

 

Neubau 3M
Teilen Artikel Teilen

News

16. Januar 2019

Bund und Kantone lancieren App mit Abstimmungsinformationen

11. Januar 2019

Der Gemeindezusammenschluss ist vollzogen – und kurz darauf wurde auch schon gefeiert. Am 2. Januar nämlich, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturhalle Glärnisch.

Gewinner Techworks Award 2018
05. Dezember 2018

u-blox hat für seine Forschungszusammenarbeit mit der britischen University of Bristol den TechWorks 2018 Award gewonnen

30. November 2018

Der persönliche Austausch stand beim 5. Treffen von Führungskräften der Unternehmen vom linken Zürichsee-Ufer mit den beiden Volkswirtschaftsdirektoren von Schwyz und Zürich im Zentrum.