Direkt zum Inhalt

Bildungskonferenz 2018 war ein voller Erfolg

Das Thema hat interessiert. Vor vollen Rängen konnte das aktuelle Thema der Digitalisierung im Beruf und deren Herausforderung an die Lehrpersonen und die Ausbildung eindrücklich aufgezeigt werden.

Alle Unterlagen und die aufgenommenen Inhalte der Veranstaltung finden sich unter www.zimmerberg-sihltal.ch/8-bildungskonferenz und können dort ab dem 23. März nachgehört und eingesehen werden.

 

Medienmitteilung Bildungskonferenz 2018

 

 

Bildungskonferenz 2018
Teilen Artikel Teilen

News

19. Januar 2021

Kilchberg ZH – Die Coronavirus-Pandemie hat die Umsätze von Lindt & Sprüngli um 10,9 Prozent unter den Vorjahreswert gedrückt.

19. Januar 2021

Winterthur/Thalwil ZH – ZHAW-Forschende haben mit der Firma Osmotex einen Mund-Nasenschutz entwickelt, der selbstdesinfizierend ist.

14. Januar 2021

Thalwil ZH – Der chinesische Autobauer Xpeng Motors wird sein Stromauto P7 mit der GNSS-Technologie von u-blox ausstatten.

14. Januar 2021

Wädenswil ZH – Das japanische Unternehmen Kaken Pharmaceutical finanziert die Entwicklung einer Therapie von Numab Therapeutics gegen eine Hautkrankheit mit.