Direkt zum Inhalt

Anstatt zu fragen, was wir von der Zukunft wollen, fragt das Forum ö: Was will die Zukunft denn von uns?

Forum ö 2021: Was will die Zukunft von uns? Zusammen vorneweg für die Wirtschaft von morgen

Nicht nur die einzigartige Herangehensweise an Zukunftsfragen macht das diesjährige Forum ö zu einem Event, das sie nicht verpassen sollten; auch die lange Liste an visionären und inspirierenden Beteiligten kann sich sehen lassen.

Klimakrise, Ressourcenknappheit, Digitalisierung oder Risiken in der Lieferkette - die Herausforderungen für die Wirtschaft sind zahlreich und drängend. Der Moment um umzudenken, Lösungen zu finden, zu handeln ist hier und jetzt. Am diesjährigen Forum ö wollen wir genau das tun - und gehen dabei komplett neue Wege. Wir bewegen uns weg vom Status Quo.

Wann? Dienstag, 26. Oktober 2021, 8.00 - 17.00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wo? kultur- und kongresshaus aarau
Wer? Bis zu 350 Teilnehmende aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovation & Einkauf; Mitglieder der Geschäftsleitung führender Schweizer Unternehmen sowie Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Zivilgesellschaft, Politik und Verwaltung

Gehen wir zusammen vorneweg für die Wirtschaft von morgen. 

Weitere Informationen

Teilen Artikel Teilen

News

27. Juni 2022

Bist du neugierig und zwischen 12 und 15 Jahre alt? Dann solltest du die Science Week an der ZHAW in Wädenswil nicht verpassen. Denn bei uns kannst du selbst experimentieren, forschen und staunen... mehr

20. Juni 2022

Im Tierpark Langenberg sind in den letzten Wochen zahlreiche Jungtiere zur Welt gekommen – zum Beispiel Wildkatzen, Przewalski-Fohlen, Frischlinge und Steinkitze.

Referat Regierungspräsident Ernst Stocker
09. Juni 2022

Der 11. Treffpunkt Zürich Park Side am 31. Mai 2022 im Hotel Belvoir war ein voller Erfolg. Mehr dazu in der Medienmitteilung. 

03. Juni 2022

Künstliche Intelligenz ist nicht nur Zukunftstechnologie, sondern bereits heute ein immer wichtiger werdendes Thema in der Gesellschaft. Deshalb findet am 30.