Direkt zum Inhalt

4. Mai: Freunde von Autoklassikern feiern in Samstagern

Samstagern ZH – Bereits zum vierten Mal findet am Samstag das Halle 6 Classic im Gewerbegebiet Samstagern statt. Oldtimer ebenso wie jüngere Autoklassiker stehen im Mittelpunkt des Festivals.

Wer Oldtimer nicht nur von weitem sehen, sondern auch mal selber fahren will, der ist am Samstag beim Halle 6 Classic im Gewerbegebiet Samstagern richtig. Das Festival, das bereits zum vierten Mal stattfindet, lockt Freunde von alten und von junggebliebenen Autoklassikern, nicht nur mit einem Ford Mustang 289 oder Chevrolet Bel Air. „Einzigartige Autos sorgen für einzigartige Emotionen“, wird Organisator Walter Streuli in einer Mitteilung zitiert. „Für Liebhaber von Tradition und Technik organisieren wir dieses Fest zu Ehren aussergewöhnlicher Fahrzeuge mit Charakter und Persönlichkeit“, so der Inhaber der Walter Streuli AG und des Oldtimerspezialisten brumbrum.ch AG.

Dabei ist die ganze Familie willkommen: Kinder können ein Auto bemalen und mit dem Liedermacher Andrew Bond mitsingen, Klimabewusste können Elektrofahrzeuge besichtigen, für Hungrige gibt es die Festwirtschaft mit XXL Barbecue. stk

Teilen Artikel Teilen

News

15. Januar 2020

Auf dem Campus Reidbach in Wädenswil wurde heute Dienstag, 14. Januar 2020, der Grundstein für den Laborneubau der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) gelegt.

14. Januar 2020

Der Regierungsrat hat die Führung einer Klasse für Sporttalente an der Sekundarschule Wädenswil bewilligt. Im kommenden Schuljahr wird die Sporttalentklasse eröffnet.

14. Januar 2020

Kilchberg ZH – Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat seine Umsätze im Geschäftsjahr 2019 im Jahresvergleich stärker als der Gesamtmarkt steigern können.

10. Januar 2020

Womit tun wir uns schwer und wo stossen wir an Grenzen? Ist es möglich den Migrationshintergrund vieler Mitglieder unsere Gesellschaft besser zu nutzen als heute? Und wie bitte?